- -30%

HYBRID ULTIMATE ALLROUNDER
Datenschutzbedingungen
Zahlung, Versandkosten
Widerrufsrecht
HYBRID
ULTIMATE ALLROUNDER
The name Hybrid stands for itself and represents three different sail lines in one collection. Whether its high wind and waves or light wind freeriding, the Hybrid guarantees great fun with a huge wind range and ease of use. Enjoy the powerful and controllable wave concept of the 3.7 to 4.7, rely on the allround performance of the classic bump & jump concept of the 5.2 to 6.4 and fly over the water with the freeride outline of the biggest sizes of the Hybrid.
Zur Zeit keine Kundenbewertungen.
S_PACE
PERFORMANCE CAM
THE MOST VERSATILE PERFORMANCE CAM-SAIL WITH THE BIGGEST WIND RANGE YOU WILL FIND!
NO COMPROMISE DESIGN:Der ideale Mix aus maximaler Beschleunigung und Vortrieb, ohne zusätzlichen Kraftaufwand und ohne Einbußen bei Kontrolle und Windrange
HYPER CAM 2.0:Komplett neu und technisch weit überlegen: Die Camber-Revolution mit verstellbarer Länge – für optimierte Rotation und mehr PerformanceSIZESPECIFIC DESIGN:Dank drei unterschiedlicher, größenabhängiger Konzepte ist jede Segelgröße bis ins Detail individuell auf die Windstärke abgestimmtXPLY BATTEN POCKET:Stretchfrei und nimmt kein Wasser auf (Trockengewicht = Nassgewicht)7 BATTEN DESIGN:Macht das WARP zu einem der leichtesten Race Segel am MarktiROCKET 2.0:Werkseitig mittels Drehmoment kalibrierte individuelle LattenspannungenMODERATE CUTAWAY CLEW:Geringeres Auswehen/Wegklappen für mehr Power und direkteren VortriebON THE COURSE FOR THE COURSE:Entwickelt, getestet und verglichen mit allen vergleichbaren Rennsegeln unter realen Wettkampfbedingungen – deshalb wissen wir, dass mit dem neuen WARP alles zu gewinnen istLeichtester Protektor seiner Art aber trotzdem sehr effektiv3 IN 1 DESIGN:
Für eine nie dagewesene Trimmvarianz und eine extrem breite Wind Range
HOLLOW LOWER LEECH:
Reduziert die Gabellänge ohne Power zu verlieren
VTS 2.0:
Der option
No-Cam Performance Freeride
CONVEX DACRON LUFF-PANEL:Reduzierte Vorliekskurve, 3-Latten Konfiguration und das CONVEX DACRON LUFF-PANEL ergeben zusammen ein sehr elastisches Segel ideal für leichtere Fahrer
3 Latten Konfiguration, LIGHT PROTECTOR, Öse anstatt Rollenblock und das WEIGHT OPTIMIZED PANEL LAYOUT ergeben ein deutlich reduziertes GewichtVTS 2.0:Der optionale Trimm-Indikator ermöglicht es “auf den Punkt” zu trimmen ohne jemals das Loose Leech im Top checken zu müssen (zum Patent angemeldet)HOLLOW LOWER LEECH:HOLLOW LOWER LEECH stabilisiert das Profil oberhalb der Gabel und verhindert LiekflatternXPLY PLUS:Das Laminat (100/150 Micron) mit dem geringsten Stretch und der besten UV- und Durchstoßfestigkeit am MarktTRI PLY:Tri Ply Fusspanel (150 Micron): Die zusätzliche 3. Fadenrichtung erhöht die Ripstop-Eigenschaften um 30%Epoxy Battens:Unzerbrechliche Epoxy-LatteniROCKET 2.0:Werkseitig mittels Drehmoment kalibrierte individuelle LattenspannungenDACRON VINYL CONSTRUCTION:Nahezu unzerstörbar und ideal für den Schulbetrieb
DACRON VINYL CONSTRUCTION:Ideal zum Lernen da die Materialflexibilität dem Fahrer etwas zum „Festhalten“ gibtDACRON VINYL CONSTRUCTION:Ideal zum Lernen da die Materialflexibilität für sanfte und komfortable Beschleunigung sorgtPROGRESSIVE BATTEN CONFIGURATION:Lattenanzahl abhängig von der Segelgröße und damit optimal auf den Einsatzbereich abgestimmtXPLY PLUS:Das Laminat (100/150 Micron) mit dem geringsten Stretch und der besten UV- und Durchstoßfestigkeit am Markt
TRI PLY:Tri Ply Fusspanel (150 Micron): Die zusätzliche 3. Fadenrichtung erhöht die Ripstop-Eigenschaften um 30%HOLLOW LOWER LEECH mit zusätzlicher MINI BATTEN: Stabilisiert das Profil oberhalb der Gabel und verhindert LiekflatternDer RADIAL LOAD SWOOSH im Schothorn verbessert die Profilstabilität und erweitert damit die WindrangeBATTEN FREE CENTER:So reaktiv wie ein 3-Latter in Drift & Go Bedingungen und trotzdem super stabil in überpowerten BedingungenNoch leichter und effektiver, mit integriertem Trimm-IndikatorEpoxy Battens:Unzerbrechliche Epoxy-LatteniROCKET 2.0:Werkseitig mittels Drehmoment kalibrierte individuelle LattenspannungenAVAILABLE IN HD:Auch als Monofilm-freie HD Version erhältlichCONVEX DACRON LUFF-PANEL:Maximale Elastizität ohne Verzerrung an den Latten ermöglicht maximalen Lift für alle Sprünge aus der Lee-Position
HOLLOW LOWER LEECH:HOLLOW LOWER LEECH stabilisiert das Profil oberhalb der Gabel und verhindert Liekflattern
RADIAL LOAD STRIPES:Zusätzliche RADIAL LOAD STRIPES im Schothorn verbessern die Profilstabilität und erweitern die Windrange
LIGHTEST FREESTYLE SAIL:Dank allerfeinster Hightech-Materialien (ODL Laminate, 100 Micron ULTRA FILM) unser leichtestes Freestyle Segel aller Zeiten
FASTEST DUCKING:Super hohes Schothorn und kurze Gabel ermöglichen schnellste Tauchmanöver ohne Geschwindigkeitsverlust
iROCKET 2.0:Werkseitig mittels Drehmoment kalibrierte individuelle Lattenspannungen
Twin-Cam Performance Freeride
MEMBRANE PLUS:Membran-Laminat mit 20% dickeren Spezialfilm und erhöhtem Kleberanteil ergibt eine deutlich erhöhte Haltbarkeit bei gerade mal 100-150g Mehrgewicht
HOLLOW LOWER LEECH mit zusätzlicher MINI BATTEN: Stabilisiert das Profil oberhalb der Gabel und verhindert LiekflatternBATTEN FREE CENTER:So reaktiv wie ein 3-Latter in Drift & Go Bedingungen und trotzdem super stabil in überpowerten BedingungenSUPER-LIGHT BUMPER:Der leichteste Protektor am Markt, mit integriertem Trimm IndikatorTACK FITTING:Das Einsparen der Vorlieksrollen erspart weitere 80gEpoxy Battens:Unzerbrechliche Epoxy-LattenCRISP FEELING:Der höhere und weiter vorne platzierte Druckpunkt sorgt für ein knackiges, direktes und dennoch sehr leichtes Fahrgefühl
XPLY PLUS:Das Laminat (100/150 Micron) mit dem geringsten Stretch und der besten UV- und Durchstoßfestigkeit am MarktTRI PLY:Tri Ply Fusspanel (150 Micron): Die zusätzliche 3. Fadenrichtung erhöht die Ripstop-Eigenschaften um 30% (nicht im Stargazer)Der RADIAL LOAD SWOOSH im Schothorn verbessert die Profilstabilität und erweitert damit die WindrangeHOLLOW LOWER LEECH:HOLLOW LOWER LEECH stabilisiert das Profil oberhalb der Gabel und verhindert LiekflatternEpoxy Battens:Unzerbrechliche Epoxy-LatteniROCKET 2.0:Werkseitig mittels Drehmoment kalibrierte individuelle LattenspannungenXPLY FRAME:Die Verwendung von XPLY im Top, im Unterliek, im Achterliek und im Vorliek bildet einen Rip-Stop-Rahmen um das gesamte Segel, was zu einer perfekten Mischung aus Haltbarkeit und Gewicht führtSTARGAZER EDITION:Limited Edition Pro Model